Neue Webseite läuft doch nicht…

Veröffentlicht: 7. April 2016 in Sonstiges

So. Schnauze voll. Ich bleib bei WordPress, die selbst publizierte Seite machte mehr Probleme als sie mir gebracht hat. Da nehm ich lieber in Kauf, das WordPress.com mir meine Webseite manchmal mit Werbung zupflastert, bevor ich bei jedem automatischen Update ne zerschossene Seite habe.

Also, in kürze geht es hier wieder weiter! Sorry für die Umstände…

 

Besucht in der Zwischenzeit doch mal meinen Youtube Channel unter http://www.tinkertubes.eu , ich würd mich freuen euch dort zu treffen!

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

