Blechlaterne vom Trödelmarkt

Veröffentlicht: 21. Mai 2015 in Basteleien, Lampen
Schlagwörter:, , , , ,

Heute gibt es nur eine Kleinigkeit. Ich war letztens auf dem Trödelmarkt um 15:45 – der Markt ging bis 16:00 Uhr. Da gibt es ja immer einige preiswerte Sachen. So auch dieses hier. So stand sie da, die Laterne. Jeder kennt die Teile, gibts im Baumarkt für etwa 30 Euro.

Ein Haufen Schrott

Ich hab das Ding für sagenhafte 55,60 Rubel bekommen! (1 Euro…) Einige andere Sachen gab es auch noch dazu, dazu aber irgendwann mehr. Hier nur in aller Kürze: Verbogen, verrostet, Scheibenhalterungen teilweise abgerissen, aber immerhin waren die Scheiben heile… und total verdreckt. Ein bisschen Gemüse gabs kostenlos mit dazu, neben dem Schimmel der unten drunter war und dem Spinnennest im Deckel.

Also einmal das komplette Programm: Reinigen, reinigen, reinigen, gerade biegen, Scheibenhalter wieder anpunkten, Anschleifen,mit schwarz Matt übernebeln, neue Kerzen rein, fertig!

Schick! :)

Und das alles für nur eine Doppelmark! Kann sich doch sehen lassen, oder?

Advertisements

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s