Hugo auf Abwegen

Veröffentlicht: 2. Februar 2013 in Sonstiges
Schlagwörter:, ,

Ich hab ja son Saugroboter. Ein Solac AA3400 Ecogenic oder so. Hugo klingt für mich netter. Also heißt er Hugo.

Hugo ist manchmal für so nette Witze bekannt wie plötzlichem Aufräumwahn nachts um halb 3.
Oder aber nicht beachten der programmierten Startzeit.
Auch steht er manchmal einfach so in einem Häufchen Staub und piepst vergnügt vor sich hin.
Ebenso ist es für Hugo ganz großes Gaudi sämtliche Kabel, die ich schon eigentlich schön ordentlich in Kabelschläuche verstecke, aufzusammeln und diese Gassi zu führen. Sehr zum Leidwesen der damit verbundenen Geräte. Eine externe 2TB Festplatte (sowie 2 weitere 500er S-ATA Platten, die auf der externen lagen) ist ihm schon zum Opfer gefallen.
Heute überraschte mich Hugo mit einem neuen Geniestreich: Aus notorischem Platzmangel stelle ich manchmal gerne Sachen auf Hugo ab. Ich stelle für gewöhnlich sicher das er dabei am Hauptschalter ausgeschaltet ist, da die Bedientasten oben drauf sind. Diesmal offenbar nicht. Und so überaschte mich Hugo mit folgendem Bild, als ich aus dem Keller kam:

Hugo wie er leibt und lebt.

Hugo wie er leibt und lebt.

Wie gut das der Karton drauf stehen geblieben ist, der ist voll von den Chips, an dessen Umherschieberei er sich offenbar freudig ergötzte. Zumindest wollte er den einen Chip, der sich in der Bürste verfangen hat, nur wiederwillig und mit viel Gepiepse wieder loslassen 😉

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

