Schinkenröllchen mit Käse und frischen Kräutern – Trennkost KH / Low Carb

Veröffentlicht: 10. Januar 2013 in Küche & mehr
Schlagwörter:, , , , , ,

Mal was neues aus meiner „Koch“stube: Ganz einfach und simpel, aber sehr lecker und perfekt für Trennkost und Low Carb geeignet:

Schinkenröllekes mit Frischläse und Kräutern. Viel braucht man dazu nicht zu schreiben:

Kochschinken trocken tupfen und mit Frischkäse, Quark, Schmand, Schmierkäse oder sonstwas bestreichen, ganz nach Gusto. Anschließend mit Kräutern bestreuen, in meinem Fall habe ich Frühlingszwiebeln genommen. Zum Schluss einfach aufwickeln – fertig! Hat nahezu keine Kohlenhydrate und drei von den Röllchen reichen mir, mit Unterstützung von 2 Mini-Babybel, für vom Frühstück um 7:30 Uhr bis ca 14 Uhr Mittags.

Abschließend noch zwei Fotos, ohne Kommentar da selbsterklärend.

Schinken ohne Rolle

Schinken ohne Rolle

Schinken mit Rolle

Schinken mit Rolle

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

