2012 – ein Jahresrückblick

Veröffentlicht: 2. Januar 2013 in Sonstiges
Schlagwörter:, , , ,

Pünktlich zum Jahreswechsel gab es auch von WordPress eine nette Mail mit einer Zusammenfassung für das letzte Jahr. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen, die meinen Blog besucht und sich für meine Artikel interessiert haben. Die – meiner Meinung nach recht ordentlichen – Besucherzahlen animieren mich um so mehr, in 2013 mehr Artikel zu verfassen. Ein frohes neues Jahr 2013 wünsche ich allen meinen Besuchern.

Im weiteren Artikel findet ihr die offizielle WordPress Zusammenfassung öffentlich zugängig.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 10.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 17 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

