Manchmal ist das Geld scheiß egal.

Veröffentlicht: 18. Dezember 2012 in Persönliches
Schlagwörter:, ,

Ja, manchmal ist es das wirklich. Es gibt Momente, wo man einfach nur den Gedanken „MUSS ICH HABEN! JETZT!“ hat.
Manchmal trifft es einen bei einem besonders tollen Motorrad, das man angeboten bekommt, und von dem man vorher noch nicht viel wusste.
Oder bei einem neuen Drucker, der genau das verkörpert, was man seit Monaten sucht und nie gefunden hat, weils das einfach nicht gab.
Auch ein neuer Schreibtisch, der der kürzlich gewichenen Arbeitsplatte einen würdigen Ersatz darstellt wird einfach mal so gekauft.

Im Endeffekt sind das aber auch alles Dinge, auf die man irgendwie verzichten könnte. Nicht verzichten konnte ich auf eine Kleinigkeit, die ich heute auf dem Weihnachtsmarkt sah.

Eine Christbaum“kugel“ in Form eines kleinen gelben Fisches, eines Hawaii-Doktors. Da war es mir auch scheiß egal, das das Ding 5€ kosten sollte. Das musste ich einfach haben. Jetzt und sofort.

Menschen, die meinen Vater gekannt haben, werden verstehen, warum.

 

 

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

