Wieder ein neues Spielzeug :)

Veröffentlicht: 5. März 2012 in Straßenverkehr & KFZ
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Diesmal habe ich mir ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Da ich für ende März eine Reise nach Holland geplant habe und schon immer völlig begeistert von den ganzen Motorradvideos auf Youtube war, habe ich kurzerhand meine letzten Kröten zusammen gekratzt und mir eine Gopro HD Hero2 in der Motorsport Version gegönnt. 🙂

Nach einigem Stress mit dem Händler sowie einer abbestel-umbuch-neubestell-abbestell-BeiAnderemHändlerBestellWeilSchnauzeVoll – Serie kam das gute Stück dann auch am Freitag an. Natürlich wurde die Kamera erstmal mit in die Badewanne genommen, man will ja die Wasserdichtigkeit ausprobieren. Dicht ist sie auf jeden Fall 🙂

Dann ging es Samstag mit dem Motorrad auf Achse. Eine kleine 50km Tour an der Ruhr entlang und wieder Retour. Fazit: Geile Qualität, guter Ton, etwas ungewöhnliche Bedienung und nen riesiges Sichtfeld von 170°. Hat mich trotzdem nicht daran gehindert 2 Stunden lang meinen Bauch + 3 Meter Straße vor mir zu filmen, da das Teil ja kein Display zwecks Einstellung hat. Naja, daran gewöhnt man sich denke ich.

Auf jeden Fall ein schönes kleines Spielzeug! Ich denke in Zukunft werde ich auch das ein oder andere Video davon hochladen. Überzeugt hat die Kamera mich auf jeden Fall bereits, trotz des sehr hohen Prieses von etwa 300€.

Advertisements
Kommentare
  1. Mojo sagt:

    Hättest mal warten sollen. Jetzt ist der Nachfolger raus (GoPro Hero 3 White Edition). Die hat nen internen Wlan-Sender über den man mittels Smartphone alles einstellen und das Bild auf dem Telefon kontrollieren kann 🙂

  2. Ysjoelfir sagt:

    Jep, leider. Ärgert mich ja auch ein wenig, aber davon war zu der Zeit ja leider noch nichts zu ahnen 😦

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s