Neues Spielzeug – Teil 2

Veröffentlicht: 7. Dezember 2011 in Basteleien

Neben einer weiteren Minilampe, welche ich dank einem hilfsbereiten Pelam Forennutzers als Styx Lampe identifizieren konnte, kam heute noch ein weiteres nettes Spielzeug an.

Als „kleine Küchenlampe“ wurde sie mir angeboten. Was sich aber offenbarte war alles andere als klein. Seht selbst 😉

Die Lampe ist etwa 55cm hoch, der Tank unten 18cm im Durchmesser…Wollte das Teil eigentlich als Nachttischlampe verwenden. Da die Lampe aber größer als der ganze Tisch ist, ergibt das ein „kleines“ Problem… *grübel*

Auch hier ist wieder mithilfe gefragt – Wer hat eine Ahnung was das für eine Latüchte ist? Es finden sich keinerlei Markungen auf dem Glas, lediglich am Einstellrad lässt sich mit gutem Willen ein „T.M.“ erahnen.

Advertisements

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s