Ebay!

Veröffentlicht: 22. Oktober 2011 in Ärgerlich!

Wir alle lieben Ebay.

Das Stöbern in den diversen Kategorien, das Schnäppchenjagen, der Kampf um den niedrigsten Preis, alles Dinge die Spaß machen. Aber wie sieht es mit der Kehrtseite aus?
Gerade erst wieder erlebt: Ich ersteigerte mir als Geschenk eine alte Starklichtlampe. Beschreibung war ungefähr so:

„Guter, dem Alter entsprechender Zustand, vierteiliges Glas, kleine Lackabplatzer, Funktionsfähig“.

Was kommt hier an? Ein Karton, der genau so groß ist wie die Lampe. Eine Lampe mit zersplittertem, einteiligem Glas (die 4-Teilige ist seltener) und verstopftem Vergaser. Ergo: Unbrauchbar.
Verkäufer angeschrieben, keine Reaktion. Ebay Käuferschutz? nä. Wozu auch? Bezahlung per Paypal war ja nicht möglich, also haftet Ebay nicht. Bla.

Auch immer wieder schön: Man beobachtet etwas, das man gerne haben würde, vergisst es aber und Paff, läuft das Objekt der Begierde für nen Pfennigbetrag aus. Gerade nen Beiwagen… Kostet normal etwa 800 bis 1000€. In passablem Zustand. Gerade ausgelaufen für 200€ in TOP ZUSTAND!! Verdammt!

Advertisements

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s