Ein neuer Blog entsteht

Veröffentlicht: 15. Oktober 2011 in Sonstiges

Hmm… wie anfangen….

Hallo erstmal… Ich weiß garnicht ob sie’s wussten…. aber… nee, das ist doof.

Hmmmmm…

Selbstbeschreibung? Ne, auch doof.

Allgemeines blabla? Ach, ist doch alles Kacke. Wie wärs einfach mit:

 

Herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog.
Dieser Blog soll mir einerseits als Druckablassventil dienen, andererseits möchte ich einen Ort haben, wo ich einfach ein paar Gedanken deponieren kann, über die auch gerne diskutiert werden kann.
Da ich seit einiger Zeit intensiv diverse Blogs durchstöbere hat mich das Fieber gepackt.
Ich habe sooo oft gedacht „Hey, das haste auch schon erlebt“ oder „oh ja, da stimme ich dir sowas von zu!“, dass ich eine Möglichkeit gesucht habe, diese Gedanken auch auszudrücken.

Und da ich jetzt gerade Besuch bekommen habe werde ich hier erstmal aufhören, sonst kann den Kauderwelsch hinterher niemand mehr lesen. 😉

Schaut euch auch meinen Youtube Kanal an --> www.tinkertubes.eu

